Good Wife-wie gins aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 15.04.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,

bin gestern bei Good Wife eingepennt, mir fehlt laut Aussage meines Mannes die letzte halbe Std#aerger

Kann mir mal wer erzählen, wie es ausgegangen ist? Ich muss gleich erstmal gucken, ob ich die Folge irgendwo online gucken kann#schein


LG, Maike

Beitrag von sarah1710 15.04.10 - 10:15 Uhr

Morgen,

der Typ kam um eine Freiheitsstrafe herum muss aber 1000 Stunden "gemeinnützige Arbeit" leisten.

Die Ex-beste Freundin ( mutter des Angeklagten) von Alicia wollte sich nach der erfolgreichen Verhandlung mit ihr zum Essen verabreden, Alicia lehnte dankend mit der Begründung: "du rufst eh nicht an und essen gehen wir auch nicht" ab!

LG

Beitrag von miss-bennett 15.04.10 - 10:20 Uhr

Hi Maike!

Man kann es auf Pro7 angucken ;-)

Aber der Kenny (hieß er so) wurde freigesprochen, da Alicia beweisen konnte, dass der andere log

LG Miss Bennett

Beitrag von mausebaer86 15.04.10 - 10:36 Uhr

dann geh ich mal gucken#danke

Beitrag von miss-bennett 15.04.10 - 10:48 Uhr

Dann viel Spaß