Gestern Mens, heute weg???!!!! Das wird lustig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 15.04.10 - 09:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-D

Gestern Abend habe ich meine Mens bekommen (denk ich zumindest, war halt frisches Blut am Papier). Zu früh eigentlich, denn normalerweise wäre die Mens erst Morgen fällig, nachdem sich alles verschoben hat, erst nächste Woche. O.k. Es ist unser erster Zyklus nach absetzten vom Nuvaring, da wäre es eh unwahrscheinlich gleich schwanger zu werden. Aber wieso ist die Blutung heut ganz weg und die Tempi sinkt net?? Vaginal ist sie immer noch auf 37,1.
Wahrscheinlich wird sie noch sinken.

Kennt sich jemand mit so einem Durcheinander aus??#schock Ich nicht.

Danke im voraus.

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Und: sollte ich heute einen neuen ZB beginnen??





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Beitrag von colinsmama 15.04.10 - 09:06 Uhr

wenn die Blutung wieder weg ist, würd ich`s eintragen, aber noch kein neues ZB anfangen...

LG, Moreen

Beitrag von joy909 15.04.10 - 09:08 Uhr

Danke!!!#liebdrueck

Beitrag von nicole-tdv 15.04.10 - 09:09 Uhr

Vorweg mit ZBs kenne ich mich nicht aus...

Aber ich hab auch mit dem NuvaRing verhütet... Die ersten 2 Monate hatte ich ganz normal meine Mens, im 3. Monat gut eine Woche zu früh und im 4. Monat hatten wir den Treffer...

Will sagen, vielleicht hat sich dein Körper schneller auf den Hormonumschwung eingestellt...


LG Nicy + Krümel 17+5

Beitrag von joy909 15.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo Nicy!:-D

Danke für Deine Antwort! Ja, kann sein, dass es an der Umstellung liegt.

Dann auf in den nächsten Zyklus!!;-)

Liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck

Beitrag von kiddi26 15.04.10 - 09:19 Uhr

Hallo, vieleicht war es ne Einnistungs blutung!!!!#ole

Beitrag von joy909 15.04.10 - 09:25 Uhr

Meinst Du wirklich??? Glaube nicht, dass ich da Glück habe!#schmoll

Trotzdem Danke für ein fünkchen Hoffnung!;-)

Ganz liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck