habe positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1981 15.04.10 - 09:01 Uhr

getestet heute morgen. #kuss

hatte seit ca. 1 woche brustspannen und dachte mir gestern, jetzt holst du dir einen SST und machst ihn morgen (also heute)
und siehe da, gleich nachdem aufstehen bin ich ins bad und hatte einen postiven test in der hand *freu freu freu* foto ist in meiner VK

werde gleich mal beim FA anrufen und mir einen termin geben lassen...

Beitrag von nickymaus30 15.04.10 - 09:03 Uhr

herlichen glückwunsch und wundervolle 40 ssw..

lg nicole

Beitrag von honigmaeuschen 15.04.10 - 09:04 Uhr

Glückwunsch *freu* jubel*

es+? hast du denn getestet`?

Beitrag von curly1981 15.04.10 - 09:08 Uhr

danke ihr lieben...

bin heute ES+13

Beitrag von joy909 15.04.10 - 09:05 Uhr

#fest#fest#festHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#fest#fest#fest

WUNDERSCHÖNE #schwanger-SCHAFT!!!!

LIEBE GRÜSSE. JOY.#liebdrueck

Beitrag von honey013 15.04.10 - 09:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!#klee#klee#klee

Lg honey013

Beitrag von mella1806 15.04.10 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wie weit bist du denn?

Beitrag von curly1981 15.04.10 - 10:03 Uhr

müsste jetzt 4. te woche sein