neue bilder vom 4-d us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 15.04.10 - 09:02 Uhr

wenn ihr mal gucken wollt ;-) find sind super schön. Soweit ist mit dem kleinen alles in ordnung ist aber vom gewicht genau 2 wochen zurück. Wog bei 27+1 erst ca 800 gramm. Dopplerkontrolle in 3 wochen.

Beitrag von dat-melli 15.04.10 - 09:05 Uhr

Schicke Bilder!!! :-)

Meine wog bei 26+6 ca 975 gr ;-)

LG dat-melli

Beitrag von nadine0701 15.04.10 - 16:00 Uhr

das is ja schon was mehr...naja hab eh noch nie ein kind über 2900 gr bekommen...wird wahrscheinlich auch ein kleiner.....