Fruchtwasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana27787 15.04.10 - 09:04 Uhr

Huhu zusammen

gerade
wo ich aufgestanden bin hab ich einen kleinen nass fleck auf dem laken entdeckt!! Kann das auch Urin sein? Weil als ich wach wurde hatte ich einen starken Druck auf der Blase und musste direkt auf die toilette.

bin das weiter am beobachten aber auslaufen tu ich nicht.jedes mal wenn ich das gefühl habe es läuft gleich was dann kann ich das auch anhalten und zur Toilette gehen.Dürfte dann Urin sein oder?Hab das seit 2-3 Tagen.

Naja bin mir echt nicht sicher und hab grosse Panik davor das ich z.B einen Blasenriss nicht mitbekomme


Lieben Gruß


und vielen dank schonmal für die antworten

Beitrag von anna031977 15.04.10 - 09:06 Uhr

Hallo

Es gibt Teststreifen in der Apotheke ob es Urin oder Fruchtwasser ist.

Oder FA!

Oder abwarten, vielleicht gehts bald los!

lg