Suche Früh SS zum gemeinsamen erleben der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opoku 15.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo Mädels ich bin jetzt mit meinem 3 kind in der 6 ssw uns suche auf diesem wege ebenfalls frauen in der früh ss um freundschaften zu schliessen und die ss gemeinsam zu erleben würde mich über Emails freuen Lg#tasse

Beitrag von 4kids. 15.04.10 - 09:28 Uhr

Bin dabei;-)

Wir bekommen das vierte#verliebt

Beitrag von opoku 15.04.10 - 09:39 Uhr

wie alt sind die andern 3? meine sind 5 jahre und 16 monate

Beitrag von daria76 15.04.10 - 09:58 Uhr

Darf ich auch mit einsteigen? #gruebel

Bin zum 2. #schwanger und darf heute endlich zum FA :-D!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen :-p und hoffe natürlich das alles ok ist #schwitz.

LG Daria

Beitrag von opoku 15.04.10 - 10:11 Uhr

#proDrück dir ganz fest Beide

Beitrag von daria76 15.04.10 - 12:14 Uhr

Hi,

bin wieder da und meiner Herz #herzlich lacht und meine Augen strahlen:-D, ich bin #schwanger in der 6.SSW (5+2)!!!

Mein erstes US-Foto halte ich gerade in der Hand uns kann es kaum glauben, wir bekommen ein Baby! #huepf

LG Daria

Beitrag von darko76 15.04.10 - 10:14 Uhr

Hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch! Schließe mich an. Bin zum 1. mal #schwanger. Habe nächsten Donnerstag meinen FA Termin. Dann weiß ich mehr.

LG#blume

Beitrag von opoku 15.04.10 - 10:37 Uhr

Dann erst einmal #herzlich glückwunsch zur #schwanger wünsche dir viel freude und ne schöne Kugelzeit

Beitrag von spm2010 15.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich bin mit dabei :-) Ich bin auch gerade in der SSW. 5/6..

LG
Sylvia