Heute irgendwie nen Depritag....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey013 15.04.10 - 09:10 Uhr

Hallöchen...

nachdem ich gestern erstmal ganz glücklich war,dass ich wieder nen normalen Zyklus habe (der vorige war einfach nur furchtbar) bin uch nun doch traurig,dass es wieder nicht geklappt hat......#schmoll.....seufz....
ist noch jemand hier der jetzt ZT 2 ist?

Lg honey013

Beitrag von majleen 15.04.10 - 09:14 Uhr

Bin selber am Ende meines Zykluses. Schade, daß es für dich diesmal wieder nicht geklppt hat. Auf in den nächsten Zyklus.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von honey013 15.04.10 - 09:15 Uhr

Dankeschön!Dir auch alles Gute.

Beitrag von grinsekatze85 15.04.10 - 09:17 Uhr

Morgen...#tasse
#liebdrueck

hatte letzten Zyklus auch einen, der richtig gut mal aussah, erster mit ES #huepf und eindeutiger Hochlage...#freu hab sehr lange Zyklen leider und an ZT 48 kam dann leider doch die Mens...#schmoll erst war ich froh das sie überhaupt mal früher als 50 Tage kam, aber am nächsten Tag brach dann die kleine grinse#katzen Welt zusammen....#heul#rofl

bin heute schon an ZT 7 im neuen....und heute ist die Mens weg.... :-D bin aber auch irgendwie total depri... irgendwie hab ich garkeine Lust mehr auf dieses blöde Hibbeln und ZB führen... aber da ich ja wissen will ob ich einen ES habe...;-) muss ich ja wohl messen...:-[ Ovus benutze ich nämlich nicht mehr....#cool

aber ich kann dich super gut verstehen#pro

hoffe das wir endlich bald schwanger sind...
LG

Beitrag von honey013 15.04.10 - 09:22 Uhr

DAnke für deine liebe Antwort. #liebdrueck
Ich hab auch irgendwie gar keine Lust auf die ganze Warterei grad....Zyklusblatt führe ich gar nicht-ich glaube dann mach ich mich noch mehr verrückt...
Aber es ist auch irgdenwie wie verhext...rundherum wird wieder mal alles schwanger....
hoffentlich dürfen wir auch bald nen positiven SST in den Händen halten!

Lg

Beitrag von grinsekatze85 15.04.10 - 09:28 Uhr

kenne ich...

habe ungelogen 5 Freundinnen im Kreis... die Schwanger sind und eine davon hat gestern ihre 1.Tochter bekommen...#verliebt ich freue mich für alle die Schwanger werden...#freu

aber ICH WILL AUCH...
wir haben schon einen Sohn (2 Jahre) bei ihm ging alles irgendwie einfacher....#augen naja hab ja auch leider zuviel Testosteron und deshalb die letzten Monate keinen ES...aber hoffe nun das ich wieder einen habe und sich alles nun einstellt..

ja wir schaffen das schon #klee...

Beitrag von kathy-80 15.04.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es genau so. Bin auch ZT 2.

Wir schaffen das schon...

Lg Kathy