Überhaupt nicht mehr in der Lage .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bhiala 15.04.10 - 09:10 Uhr

...mich auf den Sex einzulassen. Seit ich weiss das ich schwanger bin fällt es mir verdammt schwer entspannt mit meinem Schatz zu schlafen.
Ich muss dazu sagen das ich ab und an ne leichte blutung habe und mir auch wenn keine da ist total Sorgen mache das durch den Sex wieder eine ausgelöst wird oder ich das Baby verlieren könnte. Ich mag am liebsten nicht mehr dunkeln damit ich immer alles im Sichtfeld habe und Kontrollieren kann das alles in ordnung ist da unten. Fallen lassen kann ich mich überhaupt nicht mehr. Es ist eher sehr anstrengend. :-( Eigentlich will ich ja Sex haben aber wenn es dann soweit ist bin ich froh wenn es dann auch wieder vorbei ist :-( #heul .

Kennt das jemand von Euch ? Muss ich mir wirklich so viele Gedanken machen ? Bin was das Thema angeht echt ziemlich verzweifelt.

Lg Diana & bauchzwerg 8+0 ssw #herzlich

Beitrag von anna031977 15.04.10 - 09:14 Uhr

Ganz einfach. Wenn Du keine Lust auf Sex hast, oder Angst dass was passieren könnte, dann lass es. Das muss der Partner akzeptieren.

Ihr habt ja auch Hände, wenn er es gar nicht aushält.

lg

Beitrag von bhiala 15.04.10 - 09:16 Uhr

Na das ja nen hilfreicher Rat. Ich sagte ja ich will ja eig. auch.

Beitrag von yvonne1002 15.04.10 - 09:22 Uhr

Solange es unangenehm für Dic hist, hat es für Euch Beide keinen Sinn. Dein Partner wird ja auch merken, wenn Du Dich verkrampfst...

Aber glaub mir, ich hatte zwar keine Blutungen, aber auch Angst, das geht bestimmt wieder vorbei und Du wirst lockerer....;-)

Drück Dir die Daumen!#klee

Beitrag von buebi19 15.04.10 - 09:22 Uhr

ach, das ist doch normal. hab auch keine lust mehr, hatten in der ganzen ss ganze 3 mal sex bisher#schein#schein

zum glück hat mein schatz sehr viel verständnis.

wenn du nicht möchtest lass es doch, danach habt ihr doch imemrnoch zeit dafür und dann kanns wieder richtig losgehen :-P

Beitrag von diva10 15.04.10 - 10:28 Uhr

bei uns geht grad auch nicht viel, da mir ja entweder übel ist, oder ich Unterleibsziehen hab.
Ich denke, dass wird auch wieder besser ;-)