***Habe geträumt...........***SILOPO****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 15.04.10 - 09:12 Uhr

...... das mir voll schlecht wurde und dann noch schwindelig.... und mich eine Kundin fragte die ich gar nicht kenne ob ich schwanger sei und ich sagte frech zu ihr (so bin ich, ohne absicht), wieso seh ich schwanger aus??? Und sie sagte , ja irgendwie schon, wie frisch schwanger..... und darauf hin musste ich mich übergeben !!!!!
Im Traum natürlich......

WOW und gerade eben nach dem Frühstück, musste ich kurz aufstossen und da kam säure mit hoch, und erst da erinnnerte ich mich an dem traum....#schock

Übrigens bin ES +4, hat das was zu bedeuten???
#verliebt#zitter#huepf

Beitrag von tatti73 15.04.10 - 09:13 Uhr

Ich habe letzte nacht auch geträumt. Im Traum habe kurz vor der Geburt gemerkt, das ich überhaupt schwanger bin.
Es wurde ein Junge. :-)

Und der war soooooo süß. #herzlich

Beitrag von traumangel 15.04.10 - 09:13 Uhr

Ich denke das hat zu bedeuten das es nicht mehr lange dauern wird !!!!

Wünsch dir viel Glück !

LG Barbara

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo.
Habe neulich geträumt das eine hier aus dem Forum schwanger ist.
Bin mal gespannt ob der Traum wahr wird#schein
Ich wünsche es ihr

Beitrag von tatti73 15.04.10 - 09:18 Uhr

Du träumst von Frauen aus Urbia? #rofl#liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 09:33 Uhr

Ja schlimm nicht wahr?
URBIA BESTIMMT MEIN LEBEN #schock
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kiddi26 15.04.10 - 09:20 Uhr

Wer war es denn die bald ss ist????#schein

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 09:33 Uhr

5kids

Beitrag von kiddi26 15.04.10 - 09:52 Uhr

ahhhh ja ich weiss wenn du meinst.... ich kenne sie auch.... ohhhh sags ihr aber nicht....#zitter sie macht sich dann ganz verrückt.... ist unser geheimnis#rofl


du kleine wahrsagerin!!!!#rofl

Beitrag von dia111 15.04.10 - 09:19 Uhr

Zum Thema Traum kann ich auch was sagen,auch wenn das nicht so positiv war.

Ich hatte im Januar geträumt(hatte da schon lange positiv getestet) das ich eine FG hatte,bin durch den schreck aufgewacht und hatte auch geweint.Mein Mann beruhigte mich und nahm mich in den Arm "war ja alles nur ein Traum".
Bin dann aufgestanden und aufs Klo, und da lief das Blut nur so.
Hatte dann meine FG.

Ich denke das es Vorahnungen gibt.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück.

LG
Diana

Beitrag von kiddi26 15.04.10 - 09:22 Uhr

oh Gott das tut mir leid#liebdrueck

ich zünde eine#kerze für dein#stern

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 09:20 Uhr

wunschtraum, eben dein wunsch spiegelt sich im traum wieder.

bei +4 merkst rein garnix u sauer aufstoßen tut jeder ma ;-) das ei ist vll grad erst in GBM angekommen u noch nich ma eingenistet.


viel glück :-)

Beitrag von kiddi26 15.04.10 - 09:23 Uhr

Ja ich weiss.... aber habe seid 10 monaten schon Kiwu und noch nichts dergleichen geträumt!!!!

war ja auch nur SILOPO

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 09:27 Uhr

weiß ich habs auch oft geträumt aber vom posi test, hatte dann 4 wochen später einen ;-) aber FG 13 ssw

Beitrag von kiddi26 15.04.10 - 09:29 Uhr

Ich hab ja schon ziemlich angst vor ner fehlgeburt, weil ich das tag täglich hier lese.... als wenn jede schon mal eine hatte..... ist ja schrecklich.... vor allem wenn man so lange hibbelt und dann endlich den pos. sst in der hand hat.... und man es wieder verliert....#schock#schmoll

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 09:31 Uhr

na ich hab nich solang gehibbelt #schein 3 mnate waren es, u ich wusste von anfang das das es mit sicherheit schief, geht also war drauf vorbereitet das es mich auf triffet, mich hats nur geärgert das es so spät war.

jetzt weiß ich das alles gut gehen wird :-)