Kindermund-peinlich!!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von eowina 15.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo!

Die Erzieherin meiner Tochter schreibt immer die besten Sprüche der Kinder auf und hängt den Zettel auf der Pinnwand.
Gestern durfte ich lesen, was meine Tochter(fast 5) gesagt hat:

sie: meine Mama bekommt ein Baby!
Erzieherin: Woher weisst du das?
sie: ich sehe es an ihren Bauch!

Ich dachte, ich krieg ne Kriese!!!!! Jetzt lesen es alle Eltern aus der Gruppe und fragen mich nach, wann es soweit sein soll;-)...und gucken meinen Bauch an!

Dieses kleine Luder;-)

Eo.

Beitrag von claudi2712 15.04.10 - 09:40 Uhr

Niedlich, aber kein Stück peinlich finde ich. Immernoch die bessere Variante, als dass die Eltern sich gegenseitig in die Rippen stossen und flüstern "hey, haste schon gesehen, die Mama von ... hat aber ordentlich zugelegt."

Alle Misverständnisse aus´m Weg geräumt würd ich sagen;-)

LG
Claudia

Beitrag von maischnuppe 15.04.10 - 09:43 Uhr

*höhöhö*#rofl
Unser Chorleiter ist sehr, ääähm, stämmig. Darauf angesprochen sagte ein Mädel mal."Mach dir nichts draus, meine Mama hat auch eine Speckrolle!" Daraufhin kam aus allen Richtungen "meine auch!" "Meine auch" "meine auch!"#schock#rofl

Beitrag von arzu1981 15.04.10 - 09:43 Uhr

bist du denn wenigstens schwanger :-)

Beitrag von eowina 15.04.10 - 09:52 Uhr

Hihi,
nein!!!!!
Und bin auch nicht sehr dicklich, wiege 57 kg...
Habe aber 2 Kinder und jedes wog 4,5 kg bei der Geburt - demzufolge ist mein Bauch gerissen.

Eo.

Beitrag von claudi2712 15.04.10 - 14:55 Uhr

achsooooooooooooooooooooooooooooooooooooo#aha

Naja gut, dann ist es doch ein bißchen peinlich und ich revidiere mein Posting von vorhin:-)

LG
Claudia

Beitrag von puuh83 15.04.10 - 14:29 Uhr

Ich sag dir mal, was wirklich peinlich ist ;-):

Als ich ein Praktikum im KiGa gemacht habe, erzählten die Erzieherinnen von dem Projekt: Gesunde Zähne. So, dann wurde auch schön über die Zahnbürste und die Benutzung eben dieser gesprochen. Auf einmal sagte ein Mädchen ganz laut: "Mein Papa putzt damit immer seinen Penis." #schock

Der Papa macht seitdem einen großen Bogen um den Kindergarten ;-).

Beitrag von xbienchenx 15.04.10 - 15:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von puuh83 15.04.10 - 17:10 Uhr

:-D

Nach dem ersten Schock hab ich mich auch nicht wieder eingekriegt :-).

Beitrag von echtjetzt 15.04.10 - 15:45 Uhr

#schock

Beitrag von morgenstern66 15.04.10 - 16:08 Uhr

Weia, wie dreckig der wohl sein mag, wenn er ne Bürste braucht???

Beitrag von puuh83 15.04.10 - 17:29 Uhr

Hehe, ich mag's mir nicht vorstellen ;-)!