Scheck mit großer Summe, wie lange....

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von 4kids. 15.04.10 - 09:17 Uhr

Morgen

Wie lange dauert es ungefähr wenn ich heute bei meiner Bank einen Scheck abgegeben habe mit einer etwas Größeren Summe bis das Geld auf dem Konto verbucht ist?

Passiert das sofort oder dauert das ein paar Tage, wie bei einer Überweisung?

LG

Beitrag von swety.k 15.04.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

das Geld ist am nächsten Tag drauf, allerdings kannst Du erst nach einer Woche darüber verfügen.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von 4kids. 15.04.10 - 09:25 Uhr

Danke;-)