Justin Chambers...kennt jemand diesen Shop?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lenasteinm 15.04.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

hat von euch zufällig schon jemand bestellt?
Bin da jetzt beim stöbern auf die Seite gekommen und bin eigentlich total begeistert.
Was mir gut gefällt dass die Sachen nicht so kunterbund sind und so wie es aussieht scheint es echt top Qualität zu sein....Made in Germany;-)
Ach so die Seite

http://www.justin-chambers.de/

Finde es auch voll genial mit diesen Serien Kollektionen, bestimmt für die Berliner interessant;-)
Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der dort schon bestellt hat und mal berichten kann wie die Qualität so ist

Lieben Gruß
Lena

Beitrag von modeguide030 17.09.12 - 13:01 Uhr

Hallo Lena,

irgendwie bin ich auf deine Frage gestoßen, auch wenn die schon etwas her ist. ;)

Ich kenne den Shop und den Online Shop des Labels Justin Chambers und auch den Besitzer. Den Besitzer aber nur eher flüchtig, durch div. Veranstaltungen für Unternehmen in Deutschland.

Ich selber trage auch Klamotten des Labels und das schon ne ganze Weile. Was witzig ist, egal wie alt die Sachen sind, du denkst du hast sie gerade erst gekauft, weil sie immernoch wie neu aussehen. Ich weiß, dass der Online Shop umgezogen ist auf www.justin-chambers.com und komplett nen neues Design erhalten hat und wenn ich aus meinen eigenen Erfahrungen berichten soll, ich find die Klamotten der Marke sind in der Qualität angestiegen.

Ich habe auch online schon bestellt und das ging ganz fix, dass die Sendung bei mir eingegangen ist.

Ja du hast Recht, nicht viele Farben aber das find ich auch voll cool. ;) Justin Chambers ist ja eine Familienmarke, also glaub ab Größe 116 gibt es die Sachen bis 4XL oder so und das geniale, es sind alles die gleichen Klamotten, also ich könnt mit meinem Sohn Partnerlook tragen weil es die coolen Klamotten für Erwachsene auch für Kinder gibt. Achso ich hab gesehen das es wohl auch bald Baby Bekleidung gibt, na das wäre ja mega genial, dann muss ich mir wohl noch schnell nen neues Baby besorgen.... haha

Ok ähm... jetzt weiß ich nix mehr zu sagen. Also wenn ich ne Note vergeben soll dann würd ich ne 1+ für die Klamotten abgeben. Ich kann es echt jedem empfehlen und das ist jetzt keine Schleichwerbung sondern weil ich von den Klamotten und der Marke überzeugt bin. Ich weiß gar nicht mit welcher Qualität ich die Klamotten vergleichen kann. Hmm... wenn man sie in den Händen hält weiß man das es Qualität ist, weil man es fühlen kann.

Liebe Grüße
Modeguide