Erleichterung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 15.04.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen erstmal an alle Mitschwangeren!

Muss das jetzt mal rauslassen. Hatte bis gestern so eine große Angst das irgendwas nicht stimmt.
War gestern beim FA und mein Zwerg ist 6 cm groß und das herzilein hat wunderbar geschlagen #huepf

Bin jetzt irgendwie viel ruhiger und freu mich jetzt endlich mal richtig, da auch die kritischen 12 Wochen rum sind.

LG Debbie+ Würmchen 12+1

Beitrag von miachen02 15.04.10 - 09:28 Uhr

freu mich für dich....bei mir ist es auch bald soweit...bin erleichtert, wenn ich bei 12+0 bin;-)



glg mia mit #ei 9+5

Beitrag von debbie-fee1901 15.04.10 - 09:30 Uhr

Ja da fällt einem irgenwie ne richtige last von den schultern.
Man liest ja so viel.

Aber hast ja auch nicht mehr lange!!!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von antonia2010 15.04.10 - 09:33 Uhr

können glaub ganz viele hier nachvollziehen fiebern alle dem ende des 3. monats entgegen...
alles gute#klee

Beitrag von golden_earring 15.04.10 - 11:25 Uhr

oh das glaub ich dir!
Bin 11+3 und freu mich auch schon auf Montag wenn 12+0 ist und ich meinen Termin hab! #huepf