ständig Kopfweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmeline-1971 15.04.10 - 09:25 Uhr

Hi Mädels,

bin neu hier und hab am 12.04. positiv getestet.
Seit Montag Abend hab Kopfweh. Ist das normal?? Was macht Ihr dagegen?

Dank Euch

Gruß
Carina

Beitrag von 87katja 15.04.10 - 09:29 Uhr

Huhu...

Ich hatte das fast täglich die ersten 3 monate ... Du kannst Paracetamol nehmen. Das hat mir ganz gut geholfen.

Ist auch nicht gefährlich für deinen zwerg ;-)


LG Katja

Beitrag von hopsdrops 15.04.10 - 09:42 Uhr

ich hab auch von anfang an mit migräneartigen kopfschmerzen zu kämpfen.

da ich allerdings keine tabletten nehme, trinke ich ca. 4 liter wasser am tag und versuche das ist irgendwie auszusitzen...

wahrscheinlich wäre paracetamol die bessere lösung :-D