Na was sagt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 15.04.10 - 09:26 Uhr

Guten morgen ihr Lieben, hier erst mal einen #tasse und ein Stück #torte.
Hoffe es geht euch allen gut.Mir nicht so .Bin so hibbelig kann das keinem sagen.Obwohl ich gestern einen negativen SSt in der Hand hatte gebe ich die Hoffnung nicht auf.Oder was sagt ihr??
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500208&user_id=801847

Beitrag von solymar76 15.04.10 - 09:29 Uhr

Hallo und Guten Morgen,
es ist doch auch noch zu früh zum testen, musst leider noch weiter hibbeln...aber ich finde ddas sieht gut auch, Bienchen sitzen gut und Tempi stimmt auch!
Ich drück Dir die Daumen;-)

Beitrag von daniela90 15.04.10 - 09:30 Uhr

Hey,

ich finde das sieht gut aus Tempi ist doch schön hoch :)

Drück dir die Daumen #klee