Blasenspiegelung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von diamant 15.04.10 - 09:29 Uhr

wenn man eine spiegelung mit betäubung bekommt, wo bekommt man die spritze dann gesetzt??
und, spürt man dann wirklich nicht mehr viel davon?
wäre sehr dankbar über informationen.

Beitrag von tauchmaus01 15.04.10 - 10:11 Uhr

Kennst Du google? Einfach Blasenspiegelung eingeben und man hat sofort Antworten;-)

http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Untersuchungen/Blasenspiegelung-Zystoskopie-237.html

Beitrag von tauchmaus01 15.04.10 - 10:11 Uhr

http://www.med1.de/Forum/Blasenentzuendung/190249/

Beitrag von swety.k 15.04.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

wieso mit Betäubung? Eine Blasenspiegelung ist nicht schlimm. Zwar unangenehm, tut aber nicht weh. Eine Betäubung braucht man dafür nicht.

Fröhliche Grüße von Swety