Diesen monat wieder keinen ES hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 15.04.10 - 09:32 Uhr

Hallo mal wieder bekam ich diesen monat mitten im Zyklus SB wie letzten monat kann ich nun diesen monat meinen Zyklus abhacken....Bin heute 20 ZT aber so langsam habe ich keine Hoffnung mehr...Wer hat erfahrung damit und ist trotz SB schwanger gewurden...

Lg Trina


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von mumpeltrine 15.04.10 - 10:27 Uhr

Hallo Trina,

mir gehts, wie dir! Leider! Warst du schon beim Arzt?

LG Sandra.

Beitrag von danielhasi 15.04.10 - 11:10 Uhr

Ja war ich im letzten Zyklus da hatte ich ne follikelzyste die weiter gewachsen ist auf 4mm und dann mußte ich zur kontrolle da war sie kleiner 2mm seid dem letzten Zyklus habe ich immer mitten drin SB zwar nicht stark aber trotzdem da und diesen monat wieder...Nehme seid Januar Mönchpfeffer und folli wodurch ich schon ne verbesserung merke immer regelmäßige Blutung....Ich warte noch diesen monat ab wie sich mein SB verfäuft sollte es nicht besser werden gehe ich zum doc....
Wie siehts bei dir aus?

Lg Trina