Liebeserklärung an meinen Sohn!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melka1972 15.04.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen Mädels!!
Ich erstelle für meinen Sohn ein Fotobuch über sein 1. Lebensjahr. Eine Doppelseite habe ich für ein sehr inniges Foto von uns beiden vorgesehen. Ich würde dort sehr gerne ein schönes Gedicht oder einen schönen Text über die Liebe zum Kind plazieren. Habt Ihr schöne Texte oder könnt mir eine gute Quelle für so etwas nennen???
Lieben Dank vorab, Melka

Beitrag von canadia.und.baby. 15.04.10 - 09:46 Uhr

mhh Schrei doch einfach mal auf was dir so einfällt , über deinen Sohn , über eure beziehung über das erste Jahr.

Dann versuche es einfach in reihme zu verpacken :)

Beitrag von mini-wini 15.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich finde das auch eine gute Idee. Aber so wie du schreibst, glaube ich auch, dass sich dein Sohn mal mehr drüber freut, wenn Mami selber gedichtet hat.
Ist dann doch viel persönlicher. Ein paar schöne Worte über deinen Sohn als Reim verpackt. Muss sich dann ja auch nicht so perfekt reimen.
LG