Heute endlich erster FA Besuch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 15.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Heute ist es soweit, endlich kann ich zu meinem FA nach den positiven Tests an Ostern...

Hoffe es ist alles i.O. mit meinem Krümel und er kann eine SS bestätigen und ich werd dann bisschen ruhiger und kann es dann nochmal wirklich registrieren das ich #schwanger bin...

Die zwei Wochen bis heute waren schon etwas schlimm den ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben das es jetzt endlich geklappt hat... und hoffentlich sieht man schon was und ich bekommt vielleicht ein US Bild mit#verliebt

Ich meld mich später dann nochmal wie es gelaufen ist und was er gesagt hat...

GGLG Pia



Beitrag von mela 15.04.10 - 09:41 Uhr

Viel spass beim gyn!Weiss wie nervös du bist so ging es mir auch!

lg mela

Beitrag von furby84 15.04.10 - 09:54 Uhr

Danke ! Um 11.30 muss ich da sein leider mit Wartezeit da dazwischen geschoben wurde... aber hauptsache Termin und dann hoffen das er sagt das alles supi ist...

LG Pia

Beitrag von mini-sumsum 15.04.10 - 09:45 Uhr

Hi,

ich kann auch gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Hab grad ein wenig weiter oben einen Beitrag verfasst "HCG gestiegen, aber trotzdem unsicher".

Ich bin ebenfalls frisch schwanger. Etwa 5./6. SSW.

EIne Fruchthöhle war schon zu erkennen am Dienstag, nun darf ich morgen früh nochmal zur Kontrolle.

LG
mini-sumsum

Beitrag von furby84 15.04.10 - 09:58 Uhr

Ich bin gespannt was er heute macht ich denke ja Blut abnehmen und US und viele sagen das man jetzt schon was sehen müßte bei mir...

Ich drück dir für morgen die Daumen und diesmal geht bestimmt alles gut bei dir...

Ist ja meine erste SS und ich bin sehr nervös aber ich denke positiv auch wenn die ersten 12. Wochen kritisch sind... einfach net zuviele Gedanken daran haben...
wir freuen uns über den Krümel der in mir wächst und im Dezember sind wir dann hoffentlich zu Dritt....

LG Pia

Beitrag von mini-sumsum 15.04.10 - 10:11 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dein erstes US Bild bekommst und alles bestens ist.

Ich denke mal man wird sicher eine Fruchthöhle erkennen; eeventuell sogar schon etwas mehr.

Aber auch wenn nicht, ist das noch alles völlig ok.

Meld dich doch einfach mal, wenn du vom Doc zurück bist. Ich drück alle Daumen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von furby84 15.04.10 - 19:10 Uhr

Alles i.O. mit meinem Krümel das Herzchen schlägt schon fleißig und ein Bild habe ich auch mitbekommen...
jetzt muss ich am 29.4. zum Blut abnehmen, zweiten US und dann wird der Mutterpass erstellt....

Ich bin so happy#verliebt und kann es jetzt richtig glauben das da was in mir heran wächst...

LG Pia

Beitrag von daria76 15.04.10 - 09:55 Uhr

Hallo Pia,

ich habe Ostern auch positiv #huepf gestestet und darf heute endlich auch zum FA.:-D

Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten...:-p endlich ein #schwanger"Foto" zu bekommen.

LG Daria

Beitrag von furby84 15.04.10 - 10:00 Uhr

Ja ich bin auch gespannt und hoffe das er mir auf jedenfall ein US Bild macht... #freu den ich möchte das ja gerne meinem Mann zeigen... er freut sich auch so sehr...

Mir geht es super gut muss ich sagen, denke das es dann meinem Krümel auch bestens geht...

LG Pia

Beitrag von daria76 15.04.10 - 18:49 Uhr

Hi Pia,

endlich, mein erstes Foto #ei und mein Herz#herzlich lacht :-D und meine Augen strahlen!#freu

Daria