Hier mal mein ZB.. und SS-Test

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 15.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo!
Ich hab ja nun schon öfter geschrieben und zeige Euch jetzt einfach mal mein ZB. Vielleicht kann ja daran schon jemand sehen, ob eine Schwangerschaft überhaupt in frage kommt.
Ich habe gestern und heute mit einem 10-er getestet, beide waren schneeweiß. Kann ich also hoffen, daß die Mens kommt?
Ich hör dann auch bald auf mit all den Postings.. Denn ich hoffe ja sehr, daß ich bald Bescheid weiß.
LG ???

http://www.mynfp.de/display/view/137665/

Beitrag von ines_24 15.04.10 - 10:30 Uhr

hi,

also die kurve schaut nicht nach mens aus allerdings hast du die monate davor auch schon tempi gemessen? bei manchen fällt die tempi auch erst wenn die mens kommt also wenn sie die nächsten tage nicht fällt könntest du schon schwanger sein....

lg ines

Beitrag von ??? 15.04.10 - 10:42 Uhr

oh nein, sag doch sowas nicht! aber lieben dank trotzdem..

ich mess schon lange tempi, sie fällt normalerweise immer pünktlich zur mens, steigt aber vorher auch nie ganz so hoch. darum mach ich mich ja auch trotz neg. test so verrückt! (und halt wegen all der komischen anzeichen, wenn ich auch die letzten tage nur unterschwellige beschwerden habe)

daß sich manchmal ein paar tage soo ziehen können.. *seufz*

Beitrag von hoernchen123 15.04.10 - 12:30 Uhr

Immer mit der Ruhe, mein Zyklusblatt sieht auch manchmal so aus und pünktlich zur Mens fällt die Temperatur wieder. Erst wenn du 18 Tage in Hochlage wärst (was ja nicht der Fall ist bis jetzt) musst du dir wirklich Gedanken machen.

Beitrag von larimee 15.04.10 - 15:12 Uhr

Also auch ich kann nur bestätigen, dass das jetzt noch gar nichts heißen muss (also dein ZB). Hatte selbst auch total oft ZBs in denen ich teilweise bis einen Tag nach Mens in Hochlage war und dann erst die Tempi gefallen ist und einige schon gemeint, haben es sieht nach einer SS-Kurve aus ;-)

Wünsch dir viel Glück, dass du deine Tage bekommst! #klee

Beitrag von ??? 15.04.10 - 15:18 Uhr

danke ihr beiden!

Beitrag von momfor2 15.04.10 - 16:04 Uhr

Nehmen wir mal an, du hattest am 15. ZT deinen ES gehabt und dann am 16.ZT ungeschuetzten GV, dann kannst du NATUERLICH SS sein!


Deine Tempi spricht dafuer!

Viel Glueck, fuer was auch immer...........


mf2

Beitrag von möglichistalles 15.04.10 - 18:09 Uhr

Die Temperatur sagt bisher nichts über Mens aus.
Aber die Tempi kann noch am NMT fallen.

Haben die verschiedenen herzen bei GV eine bedeutung?
Bei manchen ist ja nur ein Herz und bei manchen, ein herz mit was daneben.

Beitrag von lena1a 15.04.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

die Kurve an sich hat gar nichts zu sagen ...meine sieht sehr ähnlich aus ...auch Anstieg um die gleiche Zeit usw.
bei mir geht die Tempi genau am Tag der Mens runter (aber nicht bis zu coverline)
Aber wie ich sehe hattest du genau um den Eisprung rum ungeschützten GV. Somit wäre die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden relativ hoch. Da aber der 10er schon mal negativ ist, ist die Schwangerschaft fast auszuschließen. (aber möglich wärs)
Wünschst du dir unterbewusst ein SS? Sonst verstehe ich das mit dem GV kurz vor dem ES nicht.

LG Lena

Beitrag von ??? 16.04.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen!

Danke auch für Eure Antworten!
Ich habe bei jedem Mal herzeln verhütet. Allerdings ist uns das Kondom einmal gerissen. Ich bin so durch den Wind, nun weiß ich nicht mal mehr, ob das vor oder nach dem ES war.. Ich glaube, das war knapp danach.
Aber ich krieg es nicht mehr zusammen, meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich kann ja doch nur abwarten.
Heute morgen war der Test wieder ganz weiß. Das lässt mich hoffen, die Tempi fiel um 0,2 Grad.
Mein Bauch tut so weh, ich fall gleich vom Stuhl. Vielleicht kommt ja doch die Mens, das hoffe ich sehr!

Danke nochmal und lg ???

Beitrag von hoernchen123 16.04.10 - 11:11 Uhr

Du hast aber 2 Herzchen ohne Schloss in deinem ZB...beide in der fruchtbaren Zeit, eins sogar vor der ersten höheren Messung. Sind Euch 2 Kondome gerissen?

Beitrag von lena1a 16.04.10 - 16:09 Uhr

Wenn der 10er heute wieder weiß war, dann bist du sicher nicht schwanger (und Tempiabfall)
Bei mir ist Tempi gestern von 37,2 auf 37,0 (heute auch) gefallen und ich kriege jetzt meine Periode (fängt schon langsam an) Sicher wirst du deine auch bekommen !!!


LG Lena

Beitrag von karra005 16.04.10 - 11:12 Uhr

Für mich sieht die Kurve sehr nicht nicht schwanger aus was auch der Test an HL-tag 15 bestätigt. Du scheinst noch nicht all zu lange NFP zu machen, oder? Sonst wüsstest du, dass S+ nach der Auswertung oft auf die Mens hindeutet.

Beitrag von ??? 19.04.10 - 08:13 Uhr

Hallo!

Ich habe pünktlich am Sonntag meine Tage bekommen und zwar mit voller Wucht! So gut gelaunt war ich lange nicht!

Ich höre ab sofort auf mit dem Temperaturmessen, besser ist das! :-) Vielen vielen herzlichen Dank für alle Antworten und jedes Mutmachen! Ich bin ehrlich sehr erleichtert!

Liebe Grüße,
???