Was könnt ihr mir jetzt empfehlen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 280869 15.04.10 - 09:37 Uhr

Ich habe Frei, Langeweile, Kopfschmerzen, zu nichts Lust und will einfach mal vor den Fernseher abhängen.

Ich lese hier immer Supernanny,m Frauentausch, WAF, Mitten im Leben usw

Jetzt möchte ich was von diesen Sinnfreien Fakesendungen sehen, ich will ja auch mal lästern ;-).
Nur was ????

Ich zappe hoch und runter komme aber nicht auf den Punkt.

Helft mir #bitte#bitte#bitte

LG 280869

Beitrag von 280869 15.04.10 - 09:38 Uhr

Fehler schiebe ich mal großzügig auf Kopfaua #schein

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 09:54 Uhr

Hallo.
Na dann schau mal im TV heft.
9.30Uhr MIL auf RTL
10.30Uhr weils so schön war noch ne folge
Heute mittag dann um 14 Uhr gehts weiter auf rtl.
Eine freundin von mir schaut von14uhr bis 17.30Uhr RTl, das sind "IHRE ASSIS"...
#rofl

viel spass

Beitrag von wirsindvier 15.04.10 - 09:55 Uhr

Hi

schau doch mal online bei rtlnow.de

Genau dort findest du diese von dir beschriebenen Sendungen ;-)

viel spaß beim schauen - werde mich auch morgen abend die "Nanny" reinziehen


lg