es+8 noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 15.04.10 - 09:39 Uhr

frage steht ja schon oben:-)
wie gehts euch? also mir normal.tempi ist auch nur 36,7(hab kein zb ,steht nur immer in mein kalender)!
von 36,2 anfangs.
bis auf das ich 2 absolute heultage hatte und kurzzeitig flau im magen war ist nichts. aber das kann wetter bedingt sein und anzeichen hat man eh nicht wirklich so sehr zeitig.also hatte ich damals bei meinem sohn(10 ) erst in der 10 woche.wie schauts mit euch?

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 09:42 Uhr

Huhu.
Bin auch ES+8.
Mir gehts gut.
Hatte bis gestern Abend das volle Programm PMS:
Ziehen im UL und Lendenbereich, empfindliche BW, Fressattacken, Heißhunger auf schokolade.
Seit 2 tagen hab ich pralle brüste - hat mein schatz vor mir festgestellt#schein

naja, ich stelle mich auf mens ein, überlege auch das messen sein zu lasen für den rest des ÜZ...#kratz

Beitrag von kleines80 15.04.10 - 09:48 Uhr

ich habe leier keineerlei anzeichen. nur ab und an so wie seiten stechen.aber das sind alles dinge die ich damit nicht mehr verbinde dchte so oft oh hat geklappt weil mir übel war stechen usw. wir üben ja nun schon genau 1 jahr diesen monat. glaub gebs bald auf.

Beitrag von lorena162 15.04.10 - 09:47 Uhr

Hallo, ich bin ES+9 und habe null anzeichen.......
das einzige was mich wundert ist, dass ich normaler Weise gleich nach meinem ES Brustschmerzen bekomme und dass die Brust richtig prall wird (war auch bei letzter SS so, leider dann FG....)
- und diesmal keine Schmerzen....und Brust ist ganz weich -
fühl mich, als hätte ich keinen ES gehabt, aber Ovus und CBM haben eindeutig einen angezeigt!

Alles seltsam....

Sorry für´s #bla#bla

Beitrag von kleines80 15.04.10 - 09:49 Uhr

ne nicht sorry dafür stellte ich ja die frage:-)

Beitrag von andi3681 15.04.10 - 09:51 Uhr

hi,
ich bin heute auch es+8 hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502071&user_id=731858
habe allerdings keine anzeichen außer das ich mich manchmal feucht in der hose fühle
glg andi

Beitrag von pimbolini1980 15.04.10 - 10:06 Uhr

Huhuhu,

ich bin auch ES+8 :-)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501986&user_id=619613

Wir versuchen schon seit 6 Jahren ein #baby zubekommen :-[ - auch schon 2004 - 2006 mit Unterstützung (siehe VK) - leider bis heute ohne Erfolg #heul

Habe seit ZT 14 Rückenschmerzen und seit ZT 18 Brustschmerzen, das Leistenziehen kommt ja auch immer noch dazu!

Extreme Müdigkeit habe ich seit ZT 21.

Gestern war auch ein großer Tempi-Abfall #schmoll - gott sei Dank ging sie heute wieder hoch #freu


LG
Sandra #hasi