Wann nach Einnistung positiv testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 15.04.10 - 09:40 Uhr

Hallo nochmal!:-D

Wann könnte man theoretisch nach einer Einnistung positiv testen??(glaub zwar nicht, dass ich bin)
Hab schon zwei Kinder und trotzdem null Plan!#rofl

Danke. Joy.#liebdrueck

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 09:45 Uhr

es+10 kann schon positiv sein ... brauchst dann aber einen sehr empfindlichen test!

Beitrag von joy909 15.04.10 - 09:46 Uhr

Danke schön!!!#liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 09:51 Uhr

+9 nachmittag mit 25er :-)

frühste was ich hier las war +8 nachmittag mit 25er

Beitrag von kleines80 15.04.10 - 09:53 Uhr

+9 ist das nicht arg früh. ich dachte immer+12 wäre das beste.

Beitrag von kleines80 15.04.10 - 09:53 Uhr

und eher mit nem 10er

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 09:54 Uhr

ich hatte kein 10er da, hab dann abends noch nen zehner gekauft, da sah mans auch super mega schwach aber posi is posi , u wurde dann auch tag zu tag stärker, +11 hab ich mit CB digi SS1-2 gehabt

Beitrag von joy909 15.04.10 - 09:58 Uhr

#liebdrueckDANKE EUCH!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von mella1806 15.04.10 - 11:15 Uhr

du sag mal bitte ich habe auch gestern abend um 20 Uhr mit einem 10er getestet. linie ist nur ganz schwach, kannst du mal bitte in meiner VK gucken. Ob deiner auch so war? Werde mir gleich noch einen CB Digital kaufen, wo gibt es den ? Und was kostet der ca?

Vielen lieben dank