ES+6/7, leichter Durchfall (sorry), Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 15.04.10 - 09:48 Uhr

guten morgen ihr lieben :-)

und da muss ich doch wieder eine frage stellen,sorry...

und zwar habe ich seit heut morgen vermehrt unterleibsziehen wie bauchschmerzen. und der stuhlgang ist auch öfters und feiner *sorry*

könnte das eine einnistung sein?

sorry das ich das frage, kenne mich mit dem einnisten noch nicht so aus... führe auch noch nicht solang ZB. habe erst vor drei wochen abgestillt, und das we meinen ES gehabt...

liebe grüße mandai

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 09:53 Uhr

glaub ich nich, ne einnistung löst sowas nich aus, weil man davon auch eig nix mitbekommt.

stuhl verändert sichun mal ab u zu ;-) n

Beitrag von mandai09 15.04.10 - 09:57 Uhr

man bildet sich ja gerne was ein :-)

ich danke dir :-)