zb-was soll ich davon halten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 15.04.10 - 09:49 Uhr

guten morgen erstmal
vielleicht könnt ihr mir helfen. ich weiß nicht was ich von meinem ZB halten soll. hatte noch nie so n ZB wo die temp. so dicht an der coverlinie ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502071&user_id=731858

glg andi

Beitrag von schmatz2009 15.04.10 - 09:52 Uhr

ich find dein ZB normal. misst du denn immer zur selben zeit?

LG

Beitrag von andi3681 15.04.10 - 09:55 Uhr

hi
muss zugeben, dass ich es versuche, doch da meine kleine tochter ab und an mal anders aufwacht, habe ich vielleicht den ein oder anderen tag ne andere uhrzeit gehabt. aber habe immer gemessen, wenn ich munter geworden bin.
es hatte ich auf jeden fall, da ich kurz danach n fa termin hatte und er hatte mir gesagt, dass meine schleimhaut gut aufgebaut ist.
glg andi