Ghost World

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moonlight83 15.04.10 - 09:51 Uhr

Hi,
nachdem gestern sonst nichts lief, habe ich mich entschlossen "Ghost World" anzuschauen.
Und ich fand den Film sehr interessant und lustig.
Hat mich sehr an mich und meine beste Freundin erinnert... Wir waren ähnlich von der Einstellung.
Nur leider konnte ich ihn nicht bis zum Ende schauen.
Wie ging er weiter ab dem Zeitpunkt, als Seymour mim Enid im Cafe saß und dann das Blondchen dazukam?
lg,astrid