Heute Halbzeit !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becci100507 15.04.10 - 09:56 Uhr

Die Hälfe der Zeit wäre geschafft !!! Was bin ich froh nur noch 20 Wochen#huepf

wie habt ihr euch so gefühlt in der 20 ten ssw ??

Beitrag von tina281h 15.04.10 - 10:00 Uhr

Hallöchen,

ich hatte gestern Halbzeit! Ich hab soooooo Rücken ;-) aber sonst bin ich fit :-) (wieder) Hatte ein grosses Hämatom, is aber fast weg. *aufholzklopf*
Wie geht es dir?

LG Tina

Beitrag von becci100507 15.04.10 - 10:02 Uhr

naja es geht so . habe abends oft mit übelkeit zu kämpfen:-[ und sodbrennen und kribbelnde hände kommen auch langsam wieder dazu :-D

Beitrag von tina281h 15.04.10 - 10:06 Uhr

Vor Sodbrennen bin ich bisher noch verschont geblieben! Hoffe das es auch noch lange so bleibt ;-)
Die kribbelnden Hände hatte ich die Woche auch, und danach mal nen schönen Migräneanfall ;-) Schein ich nur in den Schwangerschaften zu bekommen, komisch :-(

Kopf hoch, nur noch 20 ;-)
LG Tina

Beitrag von nine-09 15.04.10 - 10:07 Uhr

Bei mir dauerts noch etwas bis zur Halbzeit,aber da freu ich mich auch schon drauf.
Jetzt genieß ich erstmal den 5.Monat.


LG Janine 17 SSW

Beitrag von becci100507 15.04.10 - 10:13 Uhr

#herzlichWIR HABEN DIE HÄLFTE SCHON GESCHAFFT ALSO NICHT JAMMERN MÄDELS, DIE IM KINDERWUNSCHFORUM WÄREN FROH WENN SIE SCHON SO WEIT WÄREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tina281h 15.04.10 - 10:15 Uhr

Da hast du auch wieder recht! :-)

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und ein tolles Wochenende #verliebt

GLG Tina

Beitrag von cathy82 15.04.10 - 10:53 Uhr

Ganz ehrlich? Ich hab gedacht, "meine Fresse, nochmal 20 Wochen"...
und siehe da, das ist schon wieder 11 Wochen her und es fühlt sich an, als ob ich gestern Halbzeit hatte.

Dabei war das am 31.01. !!!!

Zack, dann war ich UHU und jetzt zähl ich die Tage ;)

Heute sind es übrigens nur noch 66, freu freu freu...

Schöne Schwangerschaft an alle.