Ich überlege mein ZB an den Nagel zu hängen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 09:58 Uhr

Hallo.
Habe seit ES, bis gestern schreckliche PMS gehabt.
Heute sind noch größere Brüste und empfindliche BW übrig#hicks#schein

Bin am überlegen mein ZB für diesen Monat sein zu lassen, da ich bei so viel PMS bestimmt nicht schwanger bin.
Hatte noch nie das volle PMS Program, kann das vom KK Tee kommen?
Trinke ihn diesen Monat zum ersten mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Hier mal mein ZB mit allen Notizen

LG Schnuckel

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 10:00 Uhr

denke dein es war zt 117 passt auch zu ovus schade da da kein bienchen is

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 10:01 Uhr

Da sind doch bienchen an zt 14 und 15.

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 10:03 Uhr

ja ich bin immmer skeptisch ob die reichen weißt

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 10:04 Uhr

Achso.
Hm, keine Ahnung.
Werd ich ja in einer woche wissen...

Beitrag von maylu28 15.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo Schnuckel,

hab bei diesem Zyklus gleich nach dem ES voll schmerzhafte Brüste gehabt, ich konnte es kaum glauben. Ich dachte sofort an PMS. MUMU erreichbar, cremigen ZS 1 Tag vor NMT. Alles sah nach Mens aus....
Aber ich bin schwanger...... jetzt in der 8. SSW...

Vielleicht hat der Tee ja seine Wirkung gezeigt.
Kopf hoch, ich drück Dich ganz arg....#liebdrueck

Alles Liebe,

Maylu

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 10:03 Uhr

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft