Bin auch ein "UFU"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19jasmin80 15.04.10 - 09:59 Uhr

... zwar fand ich die Bezeichnung immer doof #schwitz:-p aber dennoch, Tatsache ist, ich bin seit gestern auch ein UFU #huepf#huepf#huepf und damit wurde mir eben bewusst, wie nah doch er ET schon ist.

Wahnsinn wie die Zeit bisher vergangen ist.

Nun hab ich noch 48 Tage bis zum ET.

Ich wünsch Euch nen sonnigen Tag und weiterhin eine so angenehme und schöne Kugelzeit wie ich sie erlebe #verliebt

Gruß Jasmin (ab heute 34. SSW)

Beitrag von milka2103 15.04.10 - 10:05 Uhr

Was ist denn ein UFU? #gruebel

Beitrag von mama-jessi 15.04.10 - 10:07 Uhr

ufu heisst nur noch 50 tage bis zur geburt bzw unter 50 tage

Beitrag von 19-inaschmidt-82 15.04.10 - 10:21 Uhr

Guten Morgen Jasmin!

Wie doch die Zeit vergeht...
... zu Anfang denkt man noch, das alles EWIG hin ist, das die Zeit bestimmt niemals vergehen wird.

Und schwupps sind es nur noch ein paar Tage bis das 'kleine schwarze Pünktchen' da ist.

Alles Gute für Dich und noch eine schöne Rest-Kugelzeit!

LG Ina (32+2)
die ab Dienstag ein UFU sein wird

Beitrag von 19jasmin80 15.04.10 - 10:24 Uhr

Danke Ina, Dir auch...

Beitrag von channa1985 15.04.10 - 10:36 Uhr

huhu :) ich wünsche dir alles alles gute und ne schöne geburt :) wenns dann los geht.ach wie spannend :)
wenn ich denke das iuch eigentlich auch nur noch so lang hätte :)
aber jetz bin ich doch september mami :) ist auch schön .lg

Beitrag von 19jasmin80 15.04.10 - 10:40 Uhr

Danke Channa... Dir noch ne schöne Kugelzeit #pro bald sprechen wir über Deine paar unter 50 Tage die Du noch bis zum ET hast ;-)