So früh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 15.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo ihr lieben

Kann es sein das ich mein ES jetzt oder in den nächsten tagen habe?Meine Tempi sinkt immer mehr aber ist es nicht zu früh für ein ES??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505791&user_id=762656

Danke im vorraus..
LG Tuana

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 10:02 Uhr

das passt schon, hattest ja nur kurz mens

heute bienchen setzen

Beitrag von majleen 15.04.10 - 10:03 Uhr

Kann schon ES sein. Muss ja nicht am ZT15 sein. Ist bei jeder anders. Bienchen setzen.
Viel Glück

Majleen