Taufspruch zum Thema: "Engel" oder "Beschützen"


Außer diesen hier, den hat unsere Tochter schon:
Gott hat seinen Engeln befohlen, das sie dich behüten auf all deinen Wegen." Psalm 91,11

Die beiden finde ich auch sehr schön:

Ich werde einen Engel schicken, der Dir voraus geht. Er soll Dich auf Deinem Weg beschützen und zu dem Ort bringen, den ich bestimmt habe. (2. Mose, 23,20)

Von allen Seiten umgibst Du mich und hälst Deine Hand über mir! Psalm 139, 5

Kennt ihr noch andere?

1

Hallo!

Mein mittlerer Sohn hatte letztes Jahr diesen Taufspruch:

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel.
Ps 17,8

Ich finde den nachwievor sehr schön. Er hat ja auch was mit beschützen zu tun.

LG Kathrin mit Noel, Bastian und Stella

2

Hallo!

Wir haben auch den 2. Mose 23,20 für unsere Tochter gewählt und ich finde ihn perfekt!

Lg arielle

3

Gott lässt deinen Fuß nicht wanken, er, der dich beschützt, schläft nicht.

4

Hallo,
wir haben für Sina diesen Spruch ausgesucht:
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Joh. 8,12
LG
Yvonne