AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhh nun sind die balken da.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 15.04.10 - 10:03 Uhr

AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh,

ich hatte noch nie so zeitig meinen Es ahhhhhhhhhhhh ich könnt mich in den Hintern treten vorallem da ich wirklich seit mehreren Tagen ziehen im Unterbauch wieder hatte und ich immer dachte das kann doch nicht schon der Es sein. AAAAAaaaaahhhhhhhhhhh :-( Jetzt bin ich traurig.

Liebe Grüße trotzdem von mir:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Beitrag von tatti73 15.04.10 - 10:03 Uhr

Wartest du mit Sex denn bis du denkst der ES kommt?
#kratz

Beitrag von sweetfrog 15.04.10 - 10:09 Uhr

:-) Nein so nicht aber genau in dem Zeitraum hatten wir doch garkein Sex und wenn man ss werden möchte sollte man ja diesen Moment auch abpassen oder nicht:-) Wie man sieht haben wir ja dann Sex wenn es uns Spaß macht, aber eben so wird man nicht ss:-) Zumindest ist es bei uns so.

Liebe Grüße