NMT 22./23.4.....Wie gehts Euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 15.04.10 - 10:04 Uhr

Also ich merk dieses mal irgendwie garnichts....#kratz

Hab normal immer gleich nach ES übelst PMS, diesmal irgendwie so gut wie garnicht....#gruebel

Naja, bißchen müssen wir uns noch gedulden! #schwitz

Wie gehts Euch so?

LG Chrissie

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 10:06 Uhr

Na dann sei froh, hatte bis gestern schlimmes PMS.
Seit heute nur noch größere Brüste und empfindliche BW

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 10:08 Uhr

bin erkältet und muss medis nehmen. aber sonst merke ich noch nichts .... außer ab und zu ein zwacken in der leiste, aber kann auch nur einbildung sein, weil wenn man drauf wartet auch jeden kleinen pups mitbekommt. viel erfolg!!!

Beitrag von lorena162 15.04.10 - 10:09 Uhr

mir gehts genauso,
normaler weise platzen meinen brüste fast (ab 2 Tage nach ES), und diesmal gar nichts....
NMT ist 20. oder 21. 4

Alles Liebe und vielGlück

Beitrag von amidala78 15.04.10 - 11:31 Uhr

... ich hab ne fette erkältung und liege auf der couch... gestern hatte ich die ganze zeit ein zwicken und zwacken gespürt und mir eingebildet, dass es ein nidationsschmerz sei...
puhh...diese warterei macht mich noch wahnsinnig...#augen