2 Geburtstag!! snack für krippe???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pimpysbaby 15.04.10 - 10:08 Uhr

hey ihr lieben ich brauch dringend eure hilfe...

meine maus wird morgen 2 und geht schon zur krippe dort will ich etwas für alle kinder mitgeben, nur das problem ist, ich weis einfach nicht was??!! #koch

es darf auf keinen fall zucker enthalten #contra (der kindergarten achtet sehr auf gesunde ernährung #pro )

sollte für die kinder spannend und lecker aussehen #paket

nicht nur irgendwelche käse obst spieße sein (das machen da alle) #gaehn

ich möchte für die kinder schon etwas besonderes machen...

könnt ihr mit tipps rezepte oder ideen geben?? #gruebel #bitte

ich danke euch schon mal im vorraus und hoffe auf viele tolle antworten


lg Jelena + Josefine-Alicia

Beitrag von frenze85 15.04.10 - 10:54 Uhr


Hallöchen!

Wie wäre es mit Würtchen im Schlafrock? Bei mir sehen die immer aus wie Würstchen im Bademantel aber meine kleine liebt das total. Machte immer etwas Tomatenmark mit rein und ein paar Kräuter.
Oder herzhafte Muffins? MIt Möhre und Schinkenstückchen?

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von flausch 15.04.10 - 11:59 Uhr


Hm, vielleicht ein Rübli-Kuchen in einer ausgefallen Backform oder als Muffin?

Beitrag von jamjam1985_19 16.04.10 - 13:36 Uhr

Huhu,

schau mal,das habe ich zu Julians Geburtstag für den Kindergarten gemacht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html

Alle waren hellauf begeistert!


Liebe Grüße

Jamjam