stärker positiv bei ES+12 *froi*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 15.04.10 - 10:11 Uhr

Hallo!

Habe vor 2 Tagen schonmal getestet, da war auf dem Schnelltest und auf dem Frühtest (siehe Bild in VK) von Pregnafix eine helle 2. Linie zu sehen.
Zur Sicherheit habe ich noch etwas gewartet und heute morgen nochmal getestet, diesmal mit dem grünen Test von Pregnafix.
Bin noch immer ganz aufgeregt und kann es kaum glauben, die Linie war viel deutlicher zu sehen!!!
Habe leider gerade keine Möglichkeit das Bild online zu stellen, da ich gerade im Geschäft bin.
Aber ich bin ganz aufgeregt und habe dennoch auch etwas Angst. NMT ist erst am 18.04. und ich habe Bammel, dass das alles doch nicht stimmt. Bin durch eine FG im September 2009 etwas geschädigt.

Grüßle

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 10:17 Uhr

Glückwunsch ... hätte mir gern dein aktuelles zb in deiner vk angesehen, aber da ist nur ein altes .... lieben gruß und eine schöne entspannte kugelzeit!!!

Beitrag von littleangel2012 15.04.10 - 10:20 Uhr

Habe das ZB aktualisiert!