Heute Abend - die "Stunde der Wahrheit": VU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sf1606 15.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bitte schickt mir heute Abend um 18 Uhr ein paar Daumen! Ich habe endlich wieder VU, bin heute ca. bei 11+4.

Unser Bauchzwerg wurde bereits um eine SSW zurückgestuft, was aber einfach nicht sein kann und was mich deshalb sehr beunruhigt. Die Schmierblutungen der ersten Wochen haben aber zum Glück komplett aufgehört - ich hoffe also einfach das Beste.

Trotzdem bin ich nervös... Ich hoffe so sehr, dass Zwergi uns heut fröhlich und prima entwickelt zuwinkt. #zitter

Danke im Voraus!!! Ich berichte dann mal.

LG
Silke

Beitrag von 19jasmin80 15.04.10 - 10:23 Uhr

Wird schon alles in Ordnung sein Silke.
Meine Daumen hast Du #pro