könnt ihr was erkennen SST in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bmw_luder 15.04.10 - 10:16 Uhr

guten morge mädels,

habe heute morgen einen SST bei ES+11 gemacht von One Step (bilder siehe VK)

ist das eine zweite linie oder eine VL ? eventuell könnt ihr den auch bearbeiten #schein

hab den test gemacht und bin dann kurz ins bad und hab dann gleich meinen foto geholt um es festzuhalten #schwitz

vielen lieben dank
lg

Beitrag von sweetfrog 15.04.10 - 10:18 Uhr

Ja es ist eine zweite Linie:-)

Beitrag von gewitterhexchen 15.04.10 - 10:18 Uhr

bei dem einzeltest erkennt man es sehr schlecht, aber im vergleichsbild erkennt man, dass da was ist. Aber ob es eine VL linie ist oder nicht, kann man leider nicht wirklich sagen, da es so verschwommen ausschaut.

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 10:18 Uhr

will dich nicht ärgern, aber ich sehe da leider nichts ...

Beitrag von manu1703 15.04.10 - 10:19 Uhr

Da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt etwas unsicher.
Ich würde gleich nochmal oder dann eben morgen früh noch einen test machen.

LG

Beitrag von luzibaby 15.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo.

Hmmmm, also ich kann da wohl nen Schatten erahnen, aber ob der Rosa ist oder nicht, ob der an der richtigen Stelle ist oder nicht oder ob ich einfach nur blind bin, kann ich leider nicht sagen #schwitz

Vielleicht kann Dir wer anders mehr sagen, der den Test evtl auch kennt. Ich habe die noch nie benutzt wiß also auch nicht genau, wo die Linie sitzen muss leider.

Viel Glück, luzi

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 10:21 Uhr

http://s10.directupload.net/file/d/2130/3tiok36v_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/2130/gmsfij2k_jpg.htm

Hier sind sie bearbeitet.
Alles liebe stephie

Beitrag von daniela90 15.04.10 - 10:21 Uhr

ich sehe dort auch eine zweite linie ... aber wenn du sicher gehen möchtest würde ich in 1 -2 tagen noch einmal testen.

Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von bmw_luder 15.04.10 - 10:28 Uhr

danke fürs bearbeiten :)

würde eine VL auch auf einem bearbeiteten bild erscheinen ?

in natura ist es hellrosa, bekomm kein besseres bild geschossen #klatsch

morgenpipi hab ich schon "entsorgt" #schein werd später los und mir nen richtigen sst holen und morgen früh nochmal testen, welchen könnt ich mir holen der bei es+12 anzeigt ?

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 10:28 Uhr

also ich seh was ABER es die linie is bissl zu verschwommen, hast du noch den urin, dann mach nochma nen neuen, manchma sind die tests deffekt u dann kanns auch so aussehen

Beitrag von ina175 15.04.10 - 10:44 Uhr

Ich kann leider auch kaum eine Linie erkennen :-( Hier wird aber ganz oft berichtet, dass die Tests von One Step oft eine VL haben. Sogar ein Orangensaft ist ss ;-)

Trotzdem drücke ich dir die Daumen.

LG, Ina

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 10:50 Uhr

Hallo.
Habe mit onestep getestet und keine VL gehabt.
Allerdings sollen die wohl spät anzeigen

Beitrag von diekleene581 15.04.10 - 10:51 Uhr

hey genau wie deiner sah mein one step heute morgen auch aus... man hat die vermutung da ist was, aber irgendwie auch nicht .... ich drück die daumen #klee

Beitrag von bmw_luder 15.04.10 - 11:12 Uhr

werd morgen nochmal testen und bis dahin hibbeln #schwitz

hab gerade noch einen david gemacht den hatte ich noch hier, weis allerdings nicht was das für einer ist 10, 25 er oder ähnliches und mit 2,3 pipi

auf dem original erkennt man eine hauchdünne hellrosa linie, hab mal versucht so gut es geht zu fotografieren bild ist in VK

naja man gibt die hoffnung nie auf

danke, drück dir auch die daumen #klee

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 11:17 Uhr

Ich würde mit nem vern.SST noch mal testen!

Ich habe nur VLs gehabt mit diesen SST #augen
ich habe auch den O-saft +Mann getestet,alle sind sie Schwanger ;-)

One Step haben bei mitr immer ne VL #augen

lg

Beitrag von aty-s 15.04.10 - 11:29 Uhr

Also ich seh da keine Linie, tut mir leid!

LG Jes

Beitrag von sophiamarie 15.04.10 - 12:19 Uhr

Das ist einer von One Step,Gell??Dann sieht es nach Vl aus hab ich auch zugenüge gehabt(VK).Wenn kauf dir nen Vernünftigen SS-Test,dann weißt du jedenfalls bescheid!