Mal bitte ehrliches Feed back gefragt....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nadjamitronja 15.04.10 - 10:16 Uhr

Guten Morgen!

Es geht- wer hätte es gedacht um mein Album.
Ich habe knapp 100 Damenteile drin. Hat da jemand Bock, alles durch zuklicken oder ist es vernünftiger, einzelen Kategorien zu erstellen? (Hosen, Kleider-Röcke, T-Shirts usw...)
Findet ihr außerdem die Preise zu teuer?

http://prinzessin-ronja.medion-fotoalbum.de/

#danke schonmal und hoffe, es antworten einige :-)

Liebe Grüße
Nadja

Beitrag von engel2002 15.04.10 - 10:28 Uhr

HI Nadja,

also ich persönlich würde es noch nach Kategorien sortieren.

Klar kann man sich per Bildübersicht schon einen Eindruck verschaffen, was alles da ist. Aber wenn ich etwas spezielles suche, erleichtert es das ganze ungemein, wenn ich dann nur diese Kategorie durchschauen muß :-)

LG
Manuela

Beitrag von soluna00 15.04.10 - 10:29 Uhr

guten morgen,
aaaalso: ich persoenlich finde es doch recht muehselig, alle 100 teile durchzuklicken und faende es besser, wenn du sie in unterkategorien einteilen wuerdest-so kann man gezielter fuendig werden!
lg

Beitrag von mausgewitz 15.04.10 - 10:46 Uhr

Hallöchen Nadja,

ich mag es auch lieber nach Kategorien und Größen sortiert. Da findet man schneller, wonach man sucht.

LG Silke

Beitrag von nadjamitronja 15.04.10 - 11:54 Uhr

#danke für eure Antworten!

Scheint ja eindeutig zu sein... Wenn Mausi schläft, mach ich mich dann mal an die Arbeit :-)

LG

Beitrag von gaeltarra 15.04.10 - 11:23 Uhr

Hi,

ähem, soll der Thread dazu sein, damit du heute 2 x "Bieten" kannst? Einmal als "Frage" verpackt und dann unter "B".;-):-p

Zu deiner Frage eine Gegenfrage: Würdest DU 100 Klamottenteile druchklicken wollen, wenn du z. B. nur Hosen suchst? #aha

LG
Gael

Beitrag von nadjamitronja 15.04.10 - 11:35 Uhr

Nein, dazu war es nicht gedacht...

Erstens hatte ich auch nach den Preisen gefragt...

Und zweitens habe ich irgendwie noch kein Album 'erwischt', wo so viele Teile in einer Rubrik waren. Ich hab das Albvum ja schon seit ner Ewigkeit so- und hab mir halt jetzt mal die Frage gestellt...

Aber danke trotzdem...