Mein ERSTER positiver OVU+ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 15.04.10 - 10:17 Uhr

Mädels, ich bin happy....

habe die ganze Zeit über die Ovus von One Step hergezogen, weil ich dachte die spinnen....

Doch nun hatte ich vorgestern meinen ersten fett positiven Ovu.... gestern nur leicht pos.... is ja auch normal, wenn der ES schon war :-)

Juhuuuu ich hab also doch Eisprünge *gg* Und das im zweiten ÜZ nach laaaaanger langer Pilleneinnahme!!!

Nur meine Tempi spinnt nach der Pille noch ein wenig!!!

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503668&user_id=691392

Freu mich auf eure Antworten ;-)

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 10:19 Uhr

wieso hast dann kein bienchen am pos ovu gesetz #kratz

Beitrag von teichlauscher 15.04.10 - 10:22 Uhr

Ging leider nich.... aba naja ich denke wenn es passiert ist gut, außerdem wünsche ich mir ein Kind aba am liebsten ein Mädchen #schein und daher ist es auch net so gut direkt am ES Sex zu haben, da die männlichen Spermien schneller sind, aber eben nicht lange überleben, dafür sind die weiblich langsamer, aber überleben länger #mampf

Naja wir haben schon zwei Söhne, wenn auch nicht gemeinsam... da wäre ien Mädel ja net schlecht ;-)

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 10:26 Uhr

hihi, ich will auch nen mädel, aber ich krieg eh keins. 2 tage zeit vor es reichen bei uns nich,

und am ES tag gibts auch genug mädels, wenn sich nen x schwimmer durchsetz :-)