Suche Verpackungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von joann210586 15.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

mein Bruder hat bald Geburtstag und ist total Spielekonsolenbesessen.

Daher suche ich Verpackungen von Playstation, Wii, PSP usw. Gern auch von Zubehör (Balance Board, Spiele oder was es da gibt).

Möchte gern Sachen wie Bücher oder ähnliches reintun.

Wer also was hat bitte melden. Am liebsten in Mainz, damit ich es selbst abholen kann. Ansonsten zahle ich selbstverständlich die Portokosten. Vielleicht hat ja jemand auch gleich mehrere.

LG Jana

Beitrag von sheena87 15.04.10 - 10:22 Uhr

bist du gemein..:-p

Beitrag von nightwitch 15.04.10 - 10:22 Uhr

Nuja.. ich glaub, jeder der etwas Grips in der Birne hat, wird diese Dinger versuchen meistbietend bei Ebay und Co zu verschachern.

Scheint ja ein lukratives Nebengeschäft zu sein.

Also ICH würde meine OVP nicht abgeben. Nur in Verbindung mit dem jeweiligen Inhalt.
Eben weil man mit OVP meistens mehr Geld bekommt, wenn man das Produkt weiterverkauft.

Gruß
Sandra

Beitrag von joann210586 15.04.10 - 10:29 Uhr

Aber nicht jeder hat Platz seine Verpackungen monate oder gar jahrelang (gibts das heut noch?) aufzuheben.

Daher ja meine Anfrage, bevor es im Altpapierkarton landet, dann lieber bei mir.

Beitrag von nightwitch 15.04.10 - 10:30 Uhr

Joa, damit du es dann bei Ebay verschachern kannst :-D

Nette Idee

Beitrag von joann210586 15.04.10 - 10:33 Uhr

Warum sollte ich LEERE Kartons bei ebay verkaufen?

Brauche sie wie gesagt für meinen Bruder zum Geburtstag, da ich dort "vernünftige" Sachen reinmachen möchte. Mehr nicht.

Beitrag von bianca153 15.04.10 - 10:52 Uhr

Warum sollte ich LEERE Kartons bei ebay verkaufen?

Ja, warum wohl ? Aus dem selben Grund, warum es die anderen bei Ebay auch machen ?!

Warum müssen es ausgerechnet diese original Kartons sein ? Normale Schuhkartons ( gibt es auch in unterschiedlichen Größen ) reichen auch dafür.

Beitrag von fleckchen73 15.04.10 - 10:33 Uhr

cool

ich hab noch
1 x ps2
1 x PS3
1 x Nintendo DS
und einen WII Karton!!!

Werde ich nun reich???

#huepf;-)

Beitrag von rasselbande2006 15.04.10 - 10:35 Uhr

ja wenn du es bei ebay verkaufst schon manche bieten auf ein wii karton 100 euro

Beitrag von joann210586 15.04.10 - 10:40 Uhr

und hinterher stehen sie vor der Tür und machen tierischen Stress, bewerten einen negativ usw.

Nee danke, den Stress würd ich mir nicht freiwillig antun wollen.

Beitrag von rasselbande2006 15.04.10 - 10:42 Uhr

nein wieso alle schreiben doch dazu das es sich nur um eine verpackung handelt

Beitrag von rosarose85w 15.04.10 - 10:36 Uhr

ja wenn die leute wieder ihr geld dafür ausgeben kannst du locker für ein karton so 100 bis 200 euro bekommen wenn nicht noch mehr

Beitrag von fleckchen73 15.04.10 - 10:38 Uhr

#schock

oh gott!

ich überleg es mir mal #schein;-)

Beitrag von xylit10 15.04.10 - 10:44 Uhr

ES SIND SCHON EBAYER GESPERRT GEWORDEN WEIL SIE IN DEN VERGANGENEN MONATEN LEERE WII VERPACKUNGEN FÜR 300 EURO VERKAUFTEN ABER DIE KÄUFER ZU BLÖD ZUM LESEN WAREN DA DA EINDEUTIG NUR VERPACKUNG STAND

LUKRATIV IST WAS ANDERES ;-)))

Beitrag von xylit10 15.04.10 - 10:42 Uhr

GEH DOCH ZU MEDIAMARKT ODER SATURN UND NIMM DIE LEEREN VERPACKUNGEN MIT DIE FREUEN SICH SICHER WENN SIE ES NICHT KLEINMACHEN MÜSSEN

Beitrag von joann210586 15.04.10 - 10:43 Uhr

Soweit ich weiß, vernichten die die sofort. Aber einen Versuch ist es wert.

Danke für den Tip

Beitrag von anika.tomai 15.04.10 - 10:49 Uhr

was schreist denn so...;-)

Beitrag von bianca153 15.04.10 - 10:48 Uhr

Ja klar, möchtest Bücher rein tun .... #augen

Du glaubst auch, wir machen die Hose mit der Kneifzange zu, was ?

Wenn Du originale Verpackungen brauchst, dann kauf sie doch bei Ebay, da gibt es sie ohne Ende :-p #huepf

Beitrag von kaltesherz0907 15.04.10 - 10:50 Uhr

aber was sollte sie denn damit? da bietet doch wohl kaum einer 20€ drauf....

Beitrag von xylit10 15.04.10 - 10:53 Uhr

es waren letztens ebay verpackungen von der black WII edition drinnen für 300€ endbetrag und es stand in kategorie verpackung und im text stand auch ohne inhalt - wer so blöd ist...

aber dieser verkäufer wurde von ebay auch gesperrt, habs mit verfolgt

Beitrag von bianca153 15.04.10 - 11:05 Uhr

Und das finde ich nicht fair, das die VK dann gesperrt werden.

Wenn es in der richtigen Kategorie steht und klar und deutlich in der AB, warum werden dann die VK gesperrt ?

Wenn die Leute nicht in der Lage sind richtig zu lesen und sich noch hinterher beschweren, das der Karton leer war, dann sollten sie die K sperren, aber nicht den VK

Wenn sie sowas bei Ebay unterbinden wollen, dann sollen sie die Kategorie " Kartons " rausnehmen und was falsch eingestellt ist, wird gelöscht.

Beitrag von bianca153 15.04.10 - 10:54 Uhr

da bietet doch wohl kaum einer 20€ drauf....

Auf die original Verpackungen ( ohne Inhalt ) ???
Na dann schau mal bei Ebay nach, was die Leute dafür alles bieten. Du wirst Dich wundern.

Beitrag von kaltesherz0907 15.04.10 - 10:58 Uhr

dann verkauf ich meinen aber auch :-p

Beitrag von bianca153 15.04.10 - 11:01 Uhr

Kannst Du gern tun. Solange Du es in der richtigen Katagorie einstellst und in der AB auch deutlich lesbar steht, das es sich nur um die Verpackung handelt ;-)

• 1
  • 2