Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von superlaus 15.04.10 - 10:20 Uhr

Ihr Lieben,

meine kleine Maus ist nun seit gestern ein Kleinkind. auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Seite bin ich ein bisschen wehmütig... aber das geht wahrscheinlich jedem am Tag nach dem 1. Geburtstag so.
Wir haben für Sie den Mutsy mit Sportwagenaufsatz und sind vollstens zufrieden. Aber er nimmt doch ganz schön Platz (va. im Auto) weg. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem KLEINEN Buggy, für mal eben in die Stadt zu gehen.... für größere Fahrten nehmen wir weiterhin den "Großen", aber es macht für so kurze Strecken keine Sinn, immer den Riesen-Mutsy ins Auto zu packen.

Für unseren Erstgeborenen, hatte wir den Quinny Zapp, der hat aber mittlerweile ausgedient.
Was hat sich auf dem Buggy-Markt getan? Welchen könnt ihr empfehlen?

Danke für Eure Vorschläge und liebe GRüße

superlaus

Beitrag von hutzis 15.04.10 - 10:24 Uhr

Hi,

wusel Dich mal durch die Liste ;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=2375638

Wir haben den Hartan Buggy und kann den nur empfehlen.

LG
hutzis

Beitrag von 1und1macht3 15.04.10 - 10:31 Uhr

PS: den gibt´s auch mit 4 Rädern, der heißt dann "Kiss"!

Beitrag von johanna1972 15.04.10 - 10:45 Uhr

Das ist das alte Modell, das neue Modell - sowohl der Fit wie auch der Moon haben eine durchgehende Schiebestange. Ich finde die aber nicht so gut verarbeitet - wir haben den hier:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Bebidoo+by+Knorr/product/661799/L/0/Sportwagen-Alu-Tri-Fold.a930.0.html

gibt es in blau, sand oder grau (den grauen haben wir).

Die Verarbeitung ist super - man kann ihn zum waschen komplett auseinander nehmen und er ist super zum lenken. Wir haben für den Wagen bei uns im Babymarkt 149,00 Euro bezahlt - der Moon kostet dort 129,00.

LG Johanna

Beitrag von johanna1972 15.04.10 - 10:46 Uhr

Ich meinte sowohl der Fit wie auch der Kiss - Moon ist ja die Marke #klatsch

Beitrag von mati1977 15.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

wir haben den Peg Perego. Aber nur ganz kurz genutzt, da unser Kleiner lieber läuft. Habe ich hier noch zum Verkauf stehen, falls du Interesse hast ;-)

LG
mati1977

Beitrag von shamea 15.04.10 - 12:33 Uhr

Huhu,

falls sie kein Interesse an dem Buggy hat kannst du mir dann mal ein Bild schicken?

Wieviel willst du denn noch dafür?

Ist er gut zusammenklappbar? Wir bräuchten noch einen für den Urlaub.
Liebe Grüße Vera