Hipp 1 Probiotik

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaykay86 15.04.10 - 10:29 Uhr

Hallo Leute!

Gestern gab es beim Rossmann keine Hipp 1 Probiotik mehr, es hieß, dass es aus dem Sortiment genommen wird.

Im Schlecker gab es dann eine Packung, auf der aber stand, dass man die neue Zubreitung o.Ä. beachten soll.

Weiß einer von euch was da los ist???

Viele Grüße!

KayKay

Beitrag von crystall 15.04.10 - 11:21 Uhr

hi

vielleicht nimmts nur rossmann aus dem sortiment.oder sie stellen so um dass sie nur mehr die neuen packungen haben.

bei uns gibts die mit neuer zubereitung bei der pre schon länger, aber trotzdem erwisch ich manchmal noch eine ältere packung.

ich denke nicht dass die generell nicht merhr hergestellt wird, wurde ja auch gerade erst umbenannt in hipp plus

vielleicht will rossmann keine hippmilch mehr führen oder nur mehr bio und ha....vielleicht ging die plus zu schlecht

würde sie aus dem verkauf genommen wär das für uns eine katastrophe. denn alex (11 wochen)hat weder blähungen noch sonst probleme mit der pre und hält auch nachts schon 6-7 stunden durch

lg