BT am Freitag - brauche Ablenkung...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sina-99 15.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo zusammen

Sorry, wenn ich euch jetzt Zumüll, aber ich kann momentan einfach an nichts anderes denken als an den BT von morgen früh #zitter#zitter Hab das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, da ich ausser ein bisschen Mensziehen nichts spüre. Und das kommt wohl noch von der Einnistungsspritze vom letzten Samstag....

Hatte jemand auch schon ein negatives Gefühl und war trotzdem schwanger... Bitte um ein bisschen guten Zuspruch :-) Danke

Lg
Sina mit WS-Koller #augen#augen
PU+13 TF+10

Beitrag von bofohexe 15.04.10 - 10:41 Uhr

Hey des wird schon

ich hatte heut BT und muß noch bis 1 Uhr warten
auch ned besser
aber wir kriegen das scho hin oder?

drück dir die Daumen
lg Heike

Beitrag von sina-99 15.04.10 - 11:54 Uhr

Drück dir fest die Daumen, dass Du um 1 Uhr ein positives Ergebnis bekommst #klee#klee#klee

lg
sina

Beitrag von sina-99 15.04.10 - 13:59 Uhr

Ich hab über Mittag an dich gedacht, hoffe Du hast positive Nachrichten bekommen....

lg #blume

Beitrag von aleshanee 15.04.10 - 10:56 Uhr

Hallo!

Das wird schon!
ICh hab gesehen das du vorher bei mir geschrieben hast!
Ich habe gesehen das du Hundesport machst, ich auch und meine Hunde und Katzen können schon so manche Kunststücke umd meine Warterei abzukürzen!

:-D

Das wird schon!Ich hab auch nur mein übliches Mens-ziehen also schaut es wahrscheinlich schlecht aus!

Irgendwann ahben wir auch Glück, vielleicht schon morgen!
Drück dir fest die Daumen!
Lg #klee

Beitrag von sina-99 15.04.10 - 11:00 Uhr

Ja, meine müssen auch für vieles herhalten ;-) Tiere sind die beste Ablenkung. Bisher hat es auch gut funktioniert, aber heute bin ich einfach durch den Wind #augen#augen

Was hast Du den für Hunde?

Wir schaffen das! Drück dir auch die #pro

Lg

Beitrag von aleshanee 15.04.10 - 12:35 Uhr

8 Huskies und 2 katzen und viele Reptilien!

Also mussten alle etwas lernen!

Aber eine gute Ablenkung!

Werde eh noch wahnsinnig!
Ich muss es mir eh verkneifen nicht gleich loszulaufen und welche Test
s zu kaufen!

;-)

Lg

Beitrag von sina-99 15.04.10 - 13:54 Uhr

Wow, nicht schlecht :-D bei mir sind "nur" #hund#hund Deutsche Schäfer #hund Parson Russel und eine #katze und sehr oft noch der Yorki von meinen Schwiegereltern. Ein bunt gemischter Haufen ;-)

lg

Beitrag von mizz 15.04.10 - 11:14 Uhr

hallo sina
bin auch voll im ws kolle u.heute erst bei TF+7!!!!!!!!!hatten TF von 2 super Blastos u. ich hab jetzt gelesen ich könnte einen sst vesuch bei TF+10 wagen bin aber auch noch unsicher ob ich soll?aber es kommt mir bis zum 22. soooooooooooo ewig vor!hab ein paar anzeichen die ich nicht unter pms einordnen kann aber ich versuch mir nicht allzu große hoffnungen zu machen!
meld dich doch mal !
lg jenny

Beitrag von sina-99 15.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo jenny

Jetzt hab ich dir grad im anderen Thread kurz geschrieben ;-)

Testen werde ich nicht, da ich bereits morgen den BT habe. Aber ich denke, wenn es länger gehen würde, dann könnte ich es mir auch nicht verkneifen.

Wurde bei Dir was nachgespritzt? Ich hätte da Angst, dass es dann falsch positiv wäre und ich dann noch mehr enttäuscht wäre, wenn es nicht geklappt hat...

Liebe Grüsse
Sina