SChwangere aus dem Raum Hannover

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opoku 15.04.10 - 10:34 Uhr

Hallo sind hier nette frauen aus dem Raum hannover ?

Beitrag von liseken 15.04.10 - 10:40 Uhr

Na sicha - direkt aus der city ;)

Beitrag von opoku 15.04.10 - 10:43 Uhr

Das ist ja schön, suche nähmlich kontakte aus dem raum hannover ich selber bin aus wunstorf aber öfter in hannover

Beitrag von liseken 15.04.10 - 10:46 Uhr

Na dann schreib mir doch einfach mal über die VK - ist einfacher ;)

Alles Gute und vielleicht bis bald!

Beitrag von schnuffelengel 15.04.10 - 10:45 Uhr

Hallöchen,

Komme zwar nicht direkt aus Hannover aber aus der Region. Sind mit dem ZUg in 20 Minuten in der City :-)
Wohnen also auf dem Lande. Da wir vorher direkt in der Stadt gewohnt haben, genießen wir jetzt die Landluft.
Habe bereits eine Tochter die im Mai 3 Jahre alt wird und das Geschwisterchen ist nun unterwegs ;-).

Lieben Gruß
Schnuffelengel

Beitrag von opoku 15.04.10 - 10:47 Uhr

Ich wohne auch 12 min von Hannover weg, Meine beiden jungs sind 5 jahre und 16 monate und wir erwarten jetzt Baby Nr 3

Beitrag von schnuffelengel 15.04.10 - 11:34 Uhr

HAbe ich schon gesehen auf deinem VK :-) Nur leider in die andere Richtung.
Aber wenn du magst kannst du mir auch gerne über Vk schreiben, vielleicht hat man ja gemeinsame Interessen und trifft sich mal auf dem Spielplatz in Hannover.
Wir gehen gern mal auf den Wakitu in der Eilenriede. Kennst du den?
Ist echt super dort.

Lieben Gruß
SChnuffelengel

Beitrag von terrorevil 15.04.10 - 11:38 Uhr

Ich komm direkt aus der City Hannover ;)