könnte auch eimmal GS genügt haben am ES Tag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 15.04.10 - 10:37 Uhr


hallo, hatte am mo und di GS ( Sehr interessant ja) :-) , und am Di hat mir Persona Comupter Eisprung angezeigt, und das heisst ja das innerhalb der nächsten1-2 Tage der Eisprung stattfinden sollte. da haben wir gehabt am di, und am Mi hat mir Persona auch nochmal Eisprung angegzeigt, aber da wollte mein Lieber partner nicht, er hatte so Kopfweh gehabt. :-( Vielleicht hat es ja auch das eine mal gereicht, mal schauen, ich hoffe das es ENDLICH geklappt hat!! Schon sein EINEM JAHR probieren wir es schon!!!!

Beitrag von mucki35 15.04.10 - 10:46 Uhr

Die meisten Babys entstehen am Tag VOR dem ES - also passt es eigentlich genau! :-)
Viel Glück!

Beitrag von tinaviktoria 15.04.10 - 10:53 Uhr

danke kann ich brauchen :-)

Beitrag von majleen 15.04.10 - 10:56 Uhr

Kannst ja heute immer noch eins nachschießen. Schlecht kanns sicher nicht sein.
Viel Glück

Majleen#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tinaviktoria 15.04.10 - 10:59 Uhr

nein nein, schaden wird es sicher nicht :-)

Beitrag von smiliesteffi 15.04.10 - 20:19 Uhr

klar passt es:-) man soll ja eh nicht jeden tag ,miteinander schlafen!