Infos von rallyebabe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 15.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich texte gerade nebenbei mit Rallybabe...Sie kann zur Zeit nicht online kommen,da ihr PC den Geist aufgegeben hat und sie noch nicht dazu gekommen ist sich einen neuen zu kaufen...

Aber es gibt sehr gute Neuigkeiten....


Sie hat am 13.4. positiv getestet und hat nächste Woche Mittwoch ihren ersten FA Termin #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Lg Jenny #blume


Beitrag von cwallace 15.04.10 - 10:42 Uhr

#ole ja wie cool ist das denn???

Richtest Du ganz ganz #herzlich Glückwünsche aus???

von Conny :-)

Danke#blume

Beitrag von mezzomix85 15.04.10 - 10:43 Uhr

Habe ich eben gemacht :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-):-):-)

Beitrag von cwallace 15.04.10 - 20:23 Uhr

#blume Danke Dir!!! :-)

Beitrag von hasi59 15.04.10 - 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an sie!

Was hatte sie denn für eine Behandlung? Mir sagt der Name garnix! #gruebel


LG
Hasi

Beitrag von mezzomix85 15.04.10 - 12:20 Uhr

Sie stand noch ganz am Anfang...Ihr Mann hatte im März ein Spermiogramm abgegeben wo rauskam das er nur 25mio spermien hat und A+B nur 20% und die Morphologie war wohl bissel eingeschränkt...genaue Zahlen habe ich nicht...

Nun hat es wohl ohne irgendwelche Sachen geholfen...Bei ihr war soweit alles okay...nur eben das SG von ihrem Freund nicht...

Beitrag von ...sandy... 15.04.10 - 12:04 Uhr

das ist aber toll. hat es so geklapt oder doch mit hilfe?

gratuliere ihr ganz herzlich.

Beitrag von mezzomix85 15.04.10 - 12:19 Uhr

Sie schrieb mir das es ohne Hilfe geklappt hat :-D

Beitrag von ...sandy... 15.04.10 - 19:17 Uhr

Das ist ja klasse :-D

Beitrag von vivi0305 15.04.10 - 14:29 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

Wahnsinn, sie ging ja grad in die KIWU und dann hats doch ohne geklappt!!!!!

Wann kommt sie denn wieder????#gruebel

Ich freu mich tierisch für sie#huepf#huepf#huepf






Irgendwie müssen wir restlichen doch auf diesen positiven Zug aufspringen!!!!

Es lebe der Frühling und unsere Fruchtbarkeit;-)


lg vivi0305#herzlich