wer hat schonmal am leipziger flughafen....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luron 15.04.10 - 10:45 Uhr

.....geparkt? also ich meine nicht nur zum be-/entladen sondern für die zeit des gesamten urlaubs?

mich würde mal interessieren wieviel ihr bezahlt habt und ob alles ok war?!??

lg jana

Beitrag von echtjetzt 15.04.10 - 11:22 Uhr

Phew, keine ahnung mehr, wieviel es kostet (Firma zahlt #gruebel ).

Längste Zeit war 1 Woche, das Auto stand noch da.. Ist auch kein weiter Weg mit dem Gepäck zurück zu legen, also alle problemlos.

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 11:37 Uhr

Hey,

gemacht hab ich das noch nicht. Aber ich meine es ist hundeteuer!

Ich denk mal mit nem Fuffi die Woche könnte man dabei sein, mindestens!

Aber, schau mal hier und berechne es mal.

http://www.leipzig-halle-airport.de/de/index/reisende_besucher/an_abreise_parken/parken_fh.html

Kannst ja dann mal Bescheid sagen.

Was auf jedenfall am Flughafen auch super geht, ist mit dem Zug anreisen. Der fährt bis in den Flughafen.
Ansonsten gabs ne zeitlang einen Shuttle-Bus ab Leipzig Hauptbahnhof. Kostet damals 10 Mark.
Obs den noch gibt, keine Ahnung.

Viel Spaß im Urlaub #blume

Grüße

Beitrag von blacknickinblue 15.04.10 - 11:41 Uhr

Google hilft:

http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_leipzig.php

Gruß,

B.

Beitrag von melle0981 15.04.10 - 13:48 Uhr

Wir haben letztes Jahr unseren Wagen zwei Wochen stehen lassen und waren besgeistert.
Jeder einzelne Parkplatz wird videoüberwacht und wir haben zwischen 80 und 90€ bezahlt.
Ich finde den Preis voll ok.