Hab ich es heute schön.... Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von liljana22 15.04.10 - 10:50 Uhr

Morgen!

Ist das heute gemütlich hier!!!! Meine Kinder haben bis 7 geschlafen, der Kleine war trotzdem total müde und ich habe mir gegen 7.50 gedacht "jetzt leg ich ihn nochmal kurz hin, vielleicht würde er noch ein paar min. Schlaf brauchen" #kratz . Und unglaublicherweise schläft er immer noch#kratz#freu Hab schon 3 mal geschaut ob er noch atmet....:-p Meine Tochter wurde um 8 von der Nachbarin mit in den Kiga genommen und ich habe sozusagen FREI!!!!! Hab erst gebadet, Gesichtsmaske, Lockenwickler usw richtig zum geniessen heute. So viel Freizeit hatte ich schon EWIG nicht mehr!!!!!! Ich könnte mich fast daran gewöhnen. Hab sogar schon dieses komische gefühl, früher nannte ich das Langeweile;-) , das hatte ich auch ewig nicht mehr.#zitter

#tasse#tasse#tasse Lg C. die heute erstmal NIX macht #klee#klee#sonne

Beitrag von annahoj 15.04.10 - 11:05 Uhr

hihi...das mit der langweilen kenne ich. wenn emma mal über 2 stunden mittagsschlaf macht, dann weiß ich auch immer gar nichts mit meiner zeit anzufangen :-)

schön, dass du mal was für dich machen konntest. #huepf

lg annahoj und emma (06.12.08)