10

#schock um Gottes Willen

Wir lieben uns sehr - aber das wäre eindeutig zu viel des guten.

Wir schreiben uns viell. in der Woche 2..3... höchstens.

Wüsste gar nicht was man so viel schreiben kann.
30 sms am Tag? Habt ihr euch Abends überhaupt noch was zu erzählen? Ernste Frage!

Ich habe am Mo meinem Mann eine sehr liebevolle sms geschickt u. am Abend als er heim kam, hat er sich bedankt u. er fand sie wunderschön.

Über sein gläsrigen, aber dennoch fröhlichen Augen habe ich mich unheiml. gefreut.

Das "Besondere" ist von mal zu mal immer wieder schön. Aber es sollte auch "besonders" bleiben.

P.S. Auch mein Mann hätte während der Arbeit gar keine Zeit #kratz

17

klar haben wir uns was zu erzählen...da ich in schichten arbeite sehen wir uns manchmal nur eine stunde abends,und trotz sms hat man immer wieder was zu berichten,entweder hat er was von der verwandschaft neues oder die kinder haben was angestellt usw....

11

Häää - 30 sms pro Tag - ich glaube, mein Mann würde mich zum Psychater schicken.

Da wir uns jeden Morgen und Abend sehen - vielleicht 5 im Monat - die Einkaufsliste maile ich :-p!

LG Katja

13

hmm
sms nicht sooo viele, vieleicht 15 jeder oder so..
aber emails...
die handhaben wir so wie andere die sms.. :-)

15

Als wir uns vor mehr als 12 Jahren kennelernten, gabs gar keine Handys, bzw. gabs schon, nur hatte man da meist noch keines! Und es war schön, den ganzen Tag nix weiter zu hören und sich dann abends zu sehen. Ja, man kann sich tatsächlich treffen ohne vorher zig Mal zu simsen oder zu telefonieren.

Jetzt kommt auch mal ne liebe SMS, aber eher tauschen wir SMS und Mais aus, um etwas abzusprechen, da steht dann auch mal ein liebes Wort drunter.

So wie bei euch finde ich es übertrieben und irgendwann abgedroschen...aber jeder wie er mag!

18

Mails, nicht Mais tauschen wir#klatsch

21

mir ist klar das es irgendwann weniger wird....am anfang der beziehung waren es locker mal 3500 im monat....es ist auch irgendwo gewohnheit.

22

Gar keine!!

Mein Schatz ruft mich an.......mal 20x am Tag, mal 3x , oder auch mal gar nicht.
Jeh nachdem wie es läuft und er Zeit hat.
Ruf ich an hat er nie welche#schmoll

Find das auch schön.
Komischerweise wenn er mal ne Woche lang weg ist telefonieren wir fast gar nicht ...da ist keine Zeit ,das wär Abends und da hat keiner mehr lust.
Aber ich find das i.O so ein kurzzeitiger Abstand hat was;-)

23

"wieviele sms schreibt ihr so am tag mit eurem schatz???"

0,0.......ganz genau! :-)

Ich bin froh, diesen SMS-Wahnsinn hinter mir gelassen zu haben, bei dem phasenweise die ganze Kommunikation nur noch über dieses scheiss Handy lief......

Ich mutierte zum Kommunikationskrüppel .....

27

Hallo....

ich schicke garkeine Sms an meinen Mann, denn er hat garkein Handy;-)

Auch wenn er eins hätte, würde ich ihm keine schicken.... Warum auch, wir sehen uns doch jeden Tag#verliebt

lg

28

Ähm, wir schreiben uns höchstens mal ne SMS, wenn einer von uns unterwegs ist und derjenige noch was mitbringen soll.
Sollte mal tagsüber was wichtiges sein, schreiben wir uns eine Mail, aber die ist sachlich und ohne großes Liebesgefasel, da zumindest bei meinem Mann auch andere auf den Monitor schauen können.

Also kommen wir auf ca. 0-5 SMS pro Monat und vielleicht 1-2 Mails pro Woche. Ansonsten reden wir miteinander, wenn wir von der Arbeit kommen.

30

Gar keine! Wir telefonieren wenn einer wissen will was es noch einzukaufen- oder welche Überweisungen noch getätigt werden müssen. ;-)

31

0,0

Bei 15 Jahren Partnerschaft.

Wir leben noch!