Vergleichsdaten 35.SSW

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessica2001 15.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

habt ihr ein paar Vergleichswerte für mich? War gestern beim FA zur Vorsorge und da war der AU-Wert bisschen wenig, lag bei 26,9.
Die Ärztin meinte, der Bauch ist 1,5 Wochen hinterher.

Was sagen da Eure Werte und muss ich mir da Sorgen machen. Ansonsten ist bei der Maus alles ok. Sie wiegt ca. 2300 gramm, grösse konnte sie leider nicht bestimmen.

LG Susan 34+1

Beitrag von bienja 15.04.10 - 10:54 Uhr

huhu

ich geh heute wieder und bin ende 34.ssw - kann dir dann ja noch berichten wie schwer er ist... aber sooo "schwer wie deins" wirds nicht denk ich

hatte vor 2 wochen grad mal 1800g und ca 41cm!!!! mein bauch ist auch mini!

lg

Beitrag von gartenrose 15.04.10 - 12:58 Uhr

Ich habe bei 34+3 entbunden und der kleine wog 2440g, 46cm und KU war 32cm

Beitrag von bienja 15.04.10 - 19:47 Uhr

so ... war ja beim ultraschall grade...

34.ssw ca 2200g und KU 30,2cm

lg